Wer bin ich? Nicht nur als Fachübungsleiter Hochtouren sind mir Sport, Fitness, Gesundheit und Spaß ein Anliegen. Körperliche Bewegung, Ausdauer und Kraft sind gerade in unserer modernen Leistungsgesellschaft ein wichtiger Faktor, um die Stress-Hormone die unsere Arbeitsplätze mit Anforderungen erzeugen, die eigentlich nur ein Roboter erfüllen kann, auf gesundem Wege wieder abzubauen. Deshalb kann ich nur raten: Legt die Fernbedienung weg, zieht euch die Sportschuhe an und nichts wie raus. Aber - Es gibt auch Zeiten fürs Sofa! Und außerdem:   Keine Macht den Drogen! Mein Lebensmotto:   Blos koan Stress! Alles mit der Ruhe! Außer es pressiert grad :-) Meine Hobbys: Bergsteigen Hochtouren Klettern bis 6+ UIAA Laufen MTB fahren Rennrad fahren Sonnen Faulenzen Gut und viel essen (Deswegen muss ich ja so viel Sport machen :-) Copyright © 2009 Wolfgang Eichenseher. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.